Büchenbacher Sportschützen sind erneut stark vertreten und sammeln Medaillen
In der Herrenklasse I siegte die Mannschaft der KPHSG Erlangen mit Lehmeier Michael, Nolte Matthias und Röhner Niels mit starken 1096 Ringen vor der SG Siemens Erlangen 1 mit den Schützen Kirsch Stefan, Langemeyer Stefan, Veith Michael mit 1042 Ringen. Auf Rang 3 platzierte sich die zweite Mannschaft der SSG Erlangen-Büchenbach mit Tino Becher, Patric Kraus und Jannik Wrede mit 1026 Ringen.
In der Einzelwertung aber bedeutete dies, dass hier auf den Plätzen eins und zwei die Luftpistolenschützen der KPHSG ebenfalls punkten konnten. Matthias Nolte schoß traumhafte 381 Ringe, Niels Röhner starke 363 Ringe. Rang 3 ging an Patric Kraus (Büchenbach) mit 347 Ringen.
Newcomerin Janet Schönbein-Brandl (Büchenbach) belegte mit 348 Ringen in der Damenklasse I Rang 1. In der Damenklasse II ging Rang 1 an Simone Kienle von der SG Uttenreuth mit 342 Ringen. In der Damenklasse IV belegte Birgitt Popp (Büchenbach) mit 358 Ringen ebenfalls Rang 1.
Bei den Männern in der Herrenklasse III siegte die Mannschaft aus Büchenbach mit Raimund Hinze, Peter Hinze und Uwe Wollenschlaeger mit 1008 Ringen vor der Mannschaft der SGi Herzogenaurach (Hoffmann Hans, Köppl Alois, Reichelsdorfer Heinrich) mit 647 Ringen.
In der Einzelwertung schoss Hans-Rainer Wagner von der KPHSG Erlangen starke 373 Ringe. Norbert Scharf aus Dormitz wurde mit 355 Zweiter, Rang 3 ging an Thomas Wolfrum mit 353 Ringen (KPHSG).
In der Herrenklasse IV punkteten erneut die Büchenbacher: Rang 1 ging an Johannes Böß mit 344 Ringen, Rang 2 an Raimund Hinze mit 340 Ringen.
In der Herrenklasse V siegte Ralph Richter (Siemens) mit 342 vor Hans Hoffmann (Herzogenaurach) mit 322 Ringen.