MSB Damen: Brigitte Loy-Hanke ehrt verdiente Helfer

Die Geehrten – Unverhofft kommts oft – aber dieses Mal durchwegs im positiven Sinne

Die Überraschung kommt zum Schluss: alle dachten, Brigitte Loy-Hanke hat endlich eine Nachfolgerin gefunden. Stattdessen nimmt sie den Abschluss des langen Fernwettkampf Endkampf Tages zum Anlass, sich bei ihren Schützinnen und Schützen zu bedanken, die sie über die Jahre hinweg bei diversen Anlässen unterstützt haben.

Welch schöne Geste – und wie überrascht wir doch alle waren…

Zunächst bat Brigitte Johannes Böß nach vorne, um ihr zu assistieren. Das tat er mit Freuden, ohne zu ahnen, dass auch er eine Ehrung zu erwarten hatte.

Johannes Böß erhält als einziger Mann an diesem Tag die MSB Ehrennadel der Damen in Bronze.

Johannes Böß

Seine Frau Karin Böß erhält dieselbe Auszeichnung.
Die beiden stehen immer parat und packen mit an, wenn Hilfe von Nöten ist. Außerdem sind sie nicht nur Luftpistole Schützen sondern auch engagierte Blasrohrschützen und unterstützen Brigitte Loy-Hanke bei ihren Aktivitäten in diesem Bereich.

Das Ehepaar Karin und Johannes Böß

Sabine Rottmann erhält diese Auszeichnung ebenfalls für ihre Pressearbeit für den Damenbereich und die Unterstützung bei der Abwicklung von schießsportlichen Ereignissen.

Sabine Rottmann

 

Brigitta Schubert

Brigitte Schubert aus dem Gau Ansbach freute sich ebenfalls über diese Auszeichnung.

Gerda Voit

Auch Gerda Voit von der ZiStuGes Katzwang freute sich über diese unerwartete Auszeichnung.

Birgitt Popp erhielt die MSB Ehrennadel der Damen in Silber für ihr Engagement als Gaudamenleiterin im sportlichen Bereich des Schützengaus Erlangen.

Birgitt Popp

Wir bedanken uns gleichermaßen bei Brigitte Loy-Hanke für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle von uns Damen und bedauern jetzt schon, dass sie uns nur noch ein weiteres Jahr zur Seite stehen wird.

DANKE!!!